Alex Koch

Jahrgang: 1992
Größe: 190 cm
Fremdsprachen: Englisch
Wohnort: Köln
Showreel Galerie Website
© Alex Koch

VITA

Alex Koch (lx_koch) ist seit zwei Jahren als Influencer und Model tätig und lässt seinen 194.000 Follower neben zahlreichen Ernährungs- und Trainingstipps auch Informationen zu seinem Alltag als Influencer, „Hunde-Papa“ von dem aus Portugal geretteten Mischling Shine und Model für z.b. die neue DMAX Kollektion zukommen. Mit Freundin und ebenfalls Influencerin Kim (kim_ic) reist er sehr gerne an die schönsten Plätze der Erde und ist wohnhaft in der schönen Domstadt Köln. Er ist außerdem ein gefragtes Tattoo Model und hat sein Interesse an Bildbearbeitung nahezu perfektioniert. Auch hier gibt er immer wieder via Live Video oder Instagram Story wertvolle Tipps und Informationen an seine Follower weiter. In jungen Jahren hat er im Leistungsbereich Handball gespielt, danach wechselte er dann in den Fitnessbereich und konnte da eine tolle Transformation erzielen.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.