© SMILE by Closer

CLOSER SMILE 2013

Am 2. Dezember 2013 veranstaltete das Closer Magazin in München eine große weihnachtliche und sozial engagierte Veranstaltungsreihe, zu der zahlreiche deutsche Prominente wie Axel Milberg, Andrea Sawatzki, Erol Sander, Nina Eichinger und Paul Janke. Frauke Ludowig moderierte das Event CLOSER SMILE und machte auf Kinder aufmerksam, die dringend auf unsere Hilfe angewiesen sind.

In diesem Jahr wurde ein soziales Projekt der Umckaloabo Stiftung unterstützt, das Mantsase Kinderheim im afrikanischen Lesotho.

Die beiden Stiftungsbotschafter Axel und Judith Milberg erzählten bei SMILE von ihrer Projektreise.

Für den guten Zweck sind zahlreiche Prominente Kreativ-Paten für die Designer-Toy- Kunstwerke mit Namen Qee, die im Anschluss vom 6. Bis zum 9. Dezember 2013 unter

westwing.de verkauft werden.

Weitere Kunst-Paten sind:

Ursula Karven, Mandy Capristo, Motsi Mabuse, Marie Nasemann, Jochen Schropp, Rufus Beck, Ruth Moschner, Paul Janke und viele mehr.

LASCHETMEDIA übernahm für die CLOSER SMILE 2013 die VIP Relations und die Pressearbeit.

Im TV wurde bei RTL Guten Morgen Deutschland, RTL Exclusiv, RTL Punkt 12, ProSieben taff, VOX Prominent und ZDF leute heute berichtet. In den Print und Online Medien freuen wir uns über Artikel in der BILD, Abendzeitung München und bei Promiflash.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind im Moment nicht da. Aber Sie können uns eine E-Mail schicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.