CLOSER SMILE 2014

Das People-Magazin Closer veranstaltet am 4. November 2014 im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München das Event SMILE, eine sozial engagierte Veranstaltungsreihe, moderiert von Frauke Ludowig. Den SMILE Award erhalten 2014 die ‚Deutsche Telekom’ und die ‚Carey Foundation’ gemeinsam für soziales und kreatives Engagement. Der amerikanische Fotograf Bob Carey ließ sich weltweit im rosa Tutu fotografieren, um seine Frau, die an Brustkrebs erkrankt ist zum Lachen zu bringen und ihr den Mut zum Leben zurückzubringen. Die Deutsche Telekom schaffte mit dieser Aktion große Aufmerksamkeit in Deutschland, die um die ganze Welt ging.

SMILE steht im Zeichen von sozialem Engagement. Closer präsentiert zudem eine große Auktions-Aktion für UNICEF. Zahlreiche Prominente sind Paten für fünf kreativ designte Smartphones Galaxy Note 4, die von Samsung an UNICEF geschenkt wurden. Für den guten Zweck sind zahlreiche Prominente Kreativ-Paten für die Designer-Smartphones wie Barbara Becker, Katja Burkard, Paul Janke, Ruth Moschner, Sonya Kraus, Ralf Bauer, Hans Sigl, Denise Zich, Monica Ivancan und viele mehr.

Die Veranstaltung trägt den Namen SMILE, weil Closer mit dem Erlös der Versteigerung kranken und benachteiligten Kindern Wünsche erfüllt und versucht, ihnen damit ein Lachen ins Gesicht zu zaubern.

LASCHETMEDIA übernahm die VIP Relations und die gesamte Pressearbeit.

Über CLOSER SMILE wurde unter anderem bei RTL Guten Morgen Deutschland, Sat. 1 Bayern, ZDF Leute Heute, BILD, Abendzeitung München und Promiflash berichtet

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.