Fabian Fröhlich

 

 

Jahrgang: 1992
Größe: 178 cm
Fremdsprachen: Englisch
Wohnort: Bad Rappenau
Showreel Galerie Instagram
121.000 Follower @fabian_froehlich

VITA

Fabian Fröhlich hat nach seinem Abitur Maschienenbau studiert, dieses abgeschlossen, im Anschluss in der Automobilbranche gearbeitet und 2 Patente angemeldet. Zeitgleich hat er mit drei Freunden eine Lebensmittelmarke aufgebaut (Five Mills) und diese Ende 2017 erfolgreich verkauft. Seitdem widmet er sich dem Immobiliengeschäft und ist hier vor allem mit den Netzwerken betraut, was auch der eigentliche Grund war, aus dem er mit Instagram begonnen hat. Bei Instagram positioniert er sich vor allem im Bereich Fitness, Gesundheit, Lifestyle und Travel. Er ist immer mindestens zwei Monate im Jahr auf Reisen und liebt es neue Länder, Kulturen und Menschen kennenzulernen und dort aber auch in seiner Heimat in der Nähe von Stuttgart einzigartigen und kreativen Content für seine Kunden zu kreieren.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.