Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSBzdHlsZT0icG9zaXRpb246IGFic29sdXRlOyB0b3A6IDA7IGxlZnQ6IDA7IHdpZHRoOiAxMDAlOyBoZWlnaHQ6IDEwMCU7IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vcGxheWVyLnZpbWVvLmNvbS92aWRlby8zMTUyMzM1NTI/YXV0b3BsYXk9MSZhbXA7bG9vcD0xJmFtcDt0aXRsZT0wJmFtcDtieWxpbmU9MCZhbXA7cG9ydHJhaXQ9MCIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT4=

Icons & Idols InTouch Award 2014

Mehr als 400 Kunden und Partner sowie prominente Gäste des internationalen People-Magazins InTouch kamen am 24. Oktober 2014 in Düsseldorf zusammen, um bei dem Lifestyle-Event „Icons & Idols“ die inspirierende Welt der Marke InTouch zu erleben. Zugleich wurden zum zweiten Mal die InTouch-Awards verliehen. Insgesamt wurden 2014 Jahr fünf nationale und internationale Stars ausgezeichnet. Das Super-Model Bar Refaeli erhielt den InTouch-Award in der Kategorie „Model International“, im Gegenzug freute sich das weltweit bekannte Model Alek Wek über den Preis in der Kategorie „Style International“. Carmen Geiss ist im Rahmen einer großen InTouch-Leser-Umfrage zur beliebtesten TV-Persönlichkeit 2014 gewählt worden. Emma Ferrer, Enkeltochter von Stil-Ikone Audrey Hepburn, erhielt den InTouch-Award in der Kategorie „Shooting Model International“ und die britische Sängerin Alex Hepburn wurde in der Kategorie „Music International“ prämiert.

Unter den zahlreichen prominenten Gästen befanden sich unter anderem Natalia Avelon, Raúl Richter, Bruce Darnell, Melissa Satta, Collien Ulmen-Fernandes, Kevin Prince Boateng, Jan Kralitschka, Bahar Kizil, Noah Becker, Zoe Kravitz und John Jürgens. Durch den Abend führte der Schauspieler und Moderator Jochen Schropp. Gastgeber waren der Chefredakteur von InTouch und InTouch Style Tim Affeld sowie Dirk Wiedenmann, Geschäftsleiter der Bauer Advertising KG.

LASCHETMEDIA GmbH übernahm die VIP-Relations und die gesamte Pressearbeit.

Berichtet haben unter anderem: Bild, Hamburger Abendzeitung, Erdbeerlounge, Express, Gala, IN, Promiflash, RP Online, VIP, WZ

Kontaktieren Sie uns

Wir sind im Moment nicht da. Aber Sie können uns eine E-Mail schicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.