© Bauer Media

InTouch ‘Shooting Star International‘ 2013

Am 27. August 2013 fanden im Hotel de Rome in Berlin die InTouch „Shooting Star International“ statt. Schauspielerin und Model Collien Ulmen-Fernandes moderierte die Awards -Show, bei der das französische Männermodel Babtiste Giabiconi ausgezeichnet wurde.

Die Laudatio hielten Schauspielerin und Sängerin Natalia Avelon gemeinsam mit Schauspieler und Grimme-Preisträger Ludwig Trepte.

In den letzten Jahren erreichte der 23-jährige Franzose eine internationale Karriere und avancierte zum bestbezahlten und beliebtesten Männer-Model der Welt. Entdecker und großartiger Unterstützer ist bis heute Chanel-Chefdesigner Karl Lagerfeld, der Giabiconi bereits mehrere Ausstellungen und Bücher widmete. Nun startet er seine zweite internationale Karriere als Musiker.

Weitere geladene Gäste waren die Moderatorin und Designerin Annabelle Mandeng und Moderator Peter Imhof.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.