Kevin Schertl

Jahrgang: 1991
Größe: 178 cm
Fremdsprachen: Englisch
Wohnort: Köln
Showreel Galerie Instagram
61.300 Follower © blvckxkev

VITA

Leidenschaft, Qualität und Authentizität – Diese drei Schlagwörter begleiten Kevin Schertl (Instagram @blvckxkev 61,4 k Follower) seit 2 Jahren bei seiner Arbeit als Content Creator. Er teilt seine Leidenschaft zu Fashion, Reisen, Fotografie und Drinks mit seinen Followern und versucht sie immer wieder aufs Neue zu inspirieren. Dabei ist ihm die Qualität seiner Arbeit sehr wichtig. Er arbeitet jeden Tag daran seinen Standard zu verbessern, um sich weiterzuentwickeln. Durch seine Bilder und Blogbeiträge berichtet er authentisch aus seinem Leben und über Dinge, die ihn täglich inspirieren. Auch in der Zusammenarbeit mit Brands spielen diese drei Schlagwörter genauso eine Rolle. Er liefert hochqualitativen authentischen Content. Dieser Content ist dabei speziell auf seine Zielgruppe ausgerichtet und erreicht dadurch das Publikum, das seine Leidenschaft teilt. Zusammen mit den Marken versucht er mit jedem Post eine eigene Geschichte zu erzählen. Zu seinen Kunden gehören Volvic, Zalando, Levi’s, Bulmers, Apple, Tchibo, Lidl, About You und Mini. Kevin war lange Zeit als Barkeeper tätig und kennt sich in der Branche bestens aus. Brands wie Thomas Henry und Jameson lassen sich ihre Drinks-Kreationen von Kevin richtig in Szene setzen. Zusammen mit seiner Freundin Dana (@howimetmyoutfit) kreiert er für unterschiedliche Industrieunternehmen Couple Content in Form von Fotoproduktionen als auch Videos und IG Tv Videos.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.