© Bauer Media

People Style Award 2016

PEOPLE VERLEIHT ERSTMALS „PEOPLE GERMANY STYLE AWARD“ – WELTSTAR ELIZABETH HURLEY GEHÖRT ZU DEN ERSTEN PREISTRÄGERN.

Am 7. März 2016 verlieh PEOPLE Deutschland im Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski in München zum ersten Mal den PEOPLE GERMANY STYLE AWARD.

PEOPLE ehrt mit dem Award nationale und internationale Prominente, die durch Stil und Einzigartigkeit in ihrem Bereich wie Modeln oder Schauspiel brillieren. Mit der Auszeichnung unterstreicht das Magazin seine Nähe zu den Stars in Deutschland, Hollywood und weltweit.

Der PEOPLE GERMANY STYLE AWARD wird in sieben Kategorien verliehen. Unter den Auserwählten waren 2016 neben dem internationalen Model und Schauspielerin Elizabeth Hurley auch Tom-Ford-Model Patrick Schwarzenegger, Mitglied der Kennedy-Familie und Sohn von Arnold Schwarzenegger, sowie das internationale Model Bar Rafaeli, die erstmals nach der Bekanntgabe Ihrer Schwangerschaft nach Deutschland kommt. Außerdem dabei: Moderatorin Palina Rojinksi, die Schauspielerinnen Jessica Schwarz und Alexandra Maria Lara, sowie Schauspieler Florian David Fitz.

Die Preise wurden bei einer glamourösen Dinner-Show vergeben, durch die Frauke Ludowig führte.

Auch unter den Gästen waren viele Prominente, wie Erol Sander, Sunnyi Melles, Hubertus Prinz zu Hohenlohe, Sam Riley, Jeanette Hain, Jochen Schropp, Ann-Kathrin Brömmel, Karen Webb und viele weitere.

PEOPLE ist es gelungen, für die Verleihung des PEOPLE GERMANY STYLE AWARDS hochkarätige Partner zu gewinnen: Das Hotel 4 Jahreszeiten Kempinski, Moet & Chandon, Gmund Papier, eos, STAGECOLOR Cosmetics, Paul Mitchell und Fleurop haben dafür gesorgt, dass die Gäste einen exklusiven und erstklassigen Abend erlebt haben.

LASCHETMEDIA kümmerte sich um die VIP Relations und die Pressearbeit.

Im TV wurde über die People Style Awards 2016 unter anderem bei ARD Brisant, ProSieben taff, RTL Exclusiv, RTL Guten Morgen Deutschland, RTL Punkt 12, Sat. 1 Frühstücksfernsehen und ZDF Leute Heute berichtet. In den Print Medien wurde über das Event in der BILD, BILD der Frau, Berliner Morgenpost, Freizeit Revue und Süddeutsche Zeitung geschrieben.

Kontaktieren Sie uns

Wir sind im Moment nicht da. Aber Sie können uns eine E-Mail schicken und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.