© Laschet Media

PROENZA SCHOULER Arizona Launch

VOGUE Germany und das New Yorker Modelabel PROENZA SCHOULER präsentierten  am 26.04.2018 in Frankfurt am Main exklusiv den Debütduft ARIZONA. Das Designer-Duo aus den USA waren vor Ort und sprachen mit Alfons Kaiser der FAZ über den neuen Duft.

 

In Anwesenheit von Stars wie Franziska Knuppe, Scarlett Gartmann, Luisa Hartema, Kim Hnizdo und Rabea Schif sowie den Beauty-Influencer Lisa Hahnbück, Styleshiver, Julia & Sylvia Haghjoo, Nisi und Shawny Sander haben sich unsere geladenen Gäste im Douglas auf der Zeil auf eine Reise nach Arizona begeben. 

 

Laschet Media übernahm für die Proenza Schouler Arizona Launch die VIP Relations genauso wie die Pressearbeit. Und das mit sehr großem Erfolg. Neben RTL Hessen und bei Rhein Main TV wurde auch in den Print und Online Medien reichlich berichtet. In der BILD Frankfurt sowie der Frankfurter Neue Presse wurde das Event namentlich genannt.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.