Sebastian Pannek

Jahrgang: 1986
Größe: 184cm
Fremdsprachen: Englisch
Wohnort: Berlin
Showreel Galerie Instagram
423.000 Follower @sebastian.pannek

VITA

Sebastian Pannek ist wohnhaft in Dortmund und Berlin. Er hat in Köln Sport studiert und arbeitete schon als Model u. a. für die Marken Marc O’Polo, Esprit, Adidas, Puma, C&A, Cartier, Motel One, QVC, RTL, Apollo-Optik.

Pannek betreibt ein eigenes Instagram-Profil mit derzeit über 396.000 Followern und teilt dort seinen Alltag zusammen mit Angelina Heger, seine Liebe zum Sport, Mode und Reise mit seinen Followern.  2017 wurde er in Deutschland als „Der Bachelor“ bekannt und ist ein gern gesehener Gast auf vielen Events und TV-Show.

Seine Follower freuen sich immer über seine Koch-, Styling-, oder Men-Care-Tipps und liebe ihn für seine sympathische und offene Art. Mit seiner Frau Angelina Pannek (geb. Heger) hat er im Sommer 2020 sein erstes Kind bekommen.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.