© Urban Decay

URBAN DECAY Naked Heat Launch

Das kalifornische Beauty-Label URBAN DECAY stellte am 10.August 2017 seine brandneue eyeshadow-Platte Naked Heat vor.

Im „House of Weekend“ in Berlin feierten Prominente wie Moderatorin Johanna Klum, Germanys Next Topmodel Gewinnerin Celine Bethmann, Mariella Ahrens, die IT-Girls Angelina Heger, Sarah Nowak und Kim Gloss mit Deutschlands bekanntesten und größten Beauty-Influencern, wie Dagi Bee, Mrs Bella und Riccardo Simonetti und vielen weitere, den Verkaufsstart von Naked Heat in Deutschland.

Für das musikalische Highlight sorgte an diesem sommerlichen Abend Sängerin Linda Teodosiu, die den Gästen nochmal richtig einheizte.

Mit dem Launch der nagelneuen „Naked Heat“ Palette möchte die Marke URBAN DECAY, die seit Markengründung vor 10 Jahren komplett auf Tierversuche verzichtet und von der Tierschutzorganisation PETA dafür ausgezeichnet wurde, auch noch etwas Gutes tun: Für jeden Instagram-Post von dem Event mit dem Hashtag #NakedHeat werden 10,00€ an die WWF Tierschutzorganisation gespendet!

LASCHETMEDIA übernahm für die URBAN DECAY Naked Heat Launch die VIP Relations genauso wie die Pressearbeit. Und das mit sehr großem Erfolg. Neben den TV-Formaten RTL Guten Morgen Deutschland, Exclusiv, RTL Punkt 12 und VOX Prominent wurde auch in den Print und Online Medien reichlich berichtet. In der InTouch und Grazia sowie auf BILD.de, OK.de, Gala.de und in sechs Promiflash-Videos wurde das Event namentlich genannt.

Contact Us

We're not around right now. But you can send us an email and we'll get back to you, asap.